title

Geschäftsführung

laschinsky

CHRISTIAN LASCHINSKY

Christian Laschinsky, geschäftsführender Gesellschafter der Q2-Berlin Immobilienvertriebs GmbH, ist seit 1992 in der Immobilienbranche zuhause. Seine Karriere startete er bei zwei namhaften Berliner Maklerunternehmen bevor er 1995 als Immobilienverkäufer für Eigentumswohnungen in die Niederlassung Berlin der Bavaria Objekt- und Baubetreuung wechselte. Hier stieg er schnell zum Vertriebsleiter für die Regionen Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein auf und verantwortete über fünf Jahre den Eigentumswohnungsvertrieb in der Niederlassung Hamburg.
Nach seiner Rückkehr nach Berlin war er weitere fünf Jahre bei der Profi Partner AG als Vertriebsleiter und -koordinator tätig. Ehe er Q2-Berlin gründete, führte er zuletzt die Geschäfte eines mittelständischen Maklerunternehmens mit Spezialisierung auf den Verkauf von Eigentumswohnungen sowie Wohn- und Geschäftshäusern.